top of page

Abteilung Bogenschützen

TuS Ahrweiler 1898 e.V.

Willkommen bei den

Bogenschützen

des

TuS Ahrweiler

Hier findest du alle Infos zu unserem Training, Kontaktdaten unserer Ansprechpartner, die Ausschreibung für unser nächstes Rotweinturnier und alles, was du sonst noch wissen möchtest.

Unser Team

Unser Team

Julian Vogel_edited_edited.jpg

Julian Vogel
Abteilungsleiter
& Übungsleiter

Otmar Haas

Otmar Haas
Stellvertreter
& Übungsleiter

5db1aff7-4cbf-46e0-896b-498443069318.jpg
Bogen_20050605_Rotweinturnier_02403.JPG
Bogen_20050605_Rotweinturnier_02410.JPG
IMG_1576.JPG
Training

Training

Wir trainieren an zwei unterschiedlichen Locations, je nach Saison:

Sommer (Beginn der Osterferien bis Ende der Herbstferien): im Kaiser-Wilhelm Park

Sonntags: 10°° - 12°° Uhr

Winter: In der Sporthalle des Are Gymnasium

Sonntags

10°° - 12°° Uhr         Training mit Trainer

12°° - ca. 14°° Uhr            freies Training

Du möchtest es auch mal ausprobieren?

Melde dich hier an und wir melden uns, sobald ein Platz frei ist.

Anmeldung zum Training

Mit der Anmeldung willigst du ein, dass wir dich über Telefon und E-Mail kontaktieren dürfen.

Danke für die Anmeldung zum Training! Wir sehen uns bald.

Termine & Turniere

Termine & Turniere

Turnier
Datum
Bezirksmeisterschaften
10. Dezember 2023
Aufräumen nach der Flut

Aufräumen nach der Flut

Ein Überblick

Glücklicher Weise hatte Schorsch bei einigen Aufräumarbeiten immer mal wieder eine Kamera dabei. Er hat sich die Mühe gemacht mal alles zusammenzutragen und wir waren überrascht, was wir schon erreichen konnten. Jetzt freuen wir uns darauf, euch einen Einblick in unsere geleistete Arbeit geben zu können. 

FAQs

Wir arbeiten mit:

Purecontest.tif
bogenampel.tif
bottom of page