Wanderung mit Franz Gemke

Franz Gemke

5. Nov. 2021

Herrliche Wanderung durch buntes Herbstlaub

Franz Gemke lädt ein zur Runde durch den Ahrweiler Wald

Die vorherige Wanderung führte die Gruppe über den Traumpfad "Wald- und Schluchtenpfad" in der Nähe von Vallendar. Die schlechte Wettervorhersage hielt so manchen Mitwanderer ab, aber mit 9°C und stark bewölktem Himmel aber ohne Regen, war es doch eine wunderschöne Tour durch den bunt gefärbten Herbstwald.
Die nächste knapp 10km lange Wanderung führt wieder durch den heimischen Wald: Am Sonntag, 12.12.2021 geht von Walporzheim zum Steinthalskopf weiter Richtung Krausberg wieder Richtung Heckenbachtal mit anschließender Einkehr in das Restaurant Winzerschenke in Walporzheim. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr in Walporzheim, Parkplatz an der Kapelle St. Josef. Für zwischendurch wird Rucksackverpflegung empfohlen. Für Kinderwagen ist die Strecke nicht geeignet. Infos / Anmeldung bis zum 07.12.21 Franz Gemke 0160 90362223 oder wandern@tus-ahrweiler.de