Tischtennis 2. Jugend

17. Sept. 2022

Auftaktsieg

Am vergangenen Samstag begann für die 2. Jugend des TuS-PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler die Saison in der 2. Kreisklasse Jugend. Die Zweite spielte mit Louis Stehle, Dragos Draghici, Aaron Schäfer und Tobias Nischalke auswärts in Kehrig. Deren dritte Jugend trat mit einer neuen Formation an, so dass die Kreisstädter leicht favorisiert in das Spiel gingen. Dragos und Aaron gewannen ihr Eingangsdoppel am Ende solide mit 3:1, während Louis und Tobias im 5. Satz knapp unterlagen. Louis, Dragos und Aaron erreichten allesamt überzeugende Einzelsiege gegen sich sehr gut wehrende Gastgeber. Auch wenn Tobias letztlich keinen Einzelerfolg beisteuern konnte zeigte er viele gute Phasen mit deutlichen Satzgewinnen. Damit ist der Auftakt für die zweite Jugend mit einem 7:3 Auswärtserfolg gelungen.