Tischtennis - 2. Jugendmannschaft im Einsatz

TuS-PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler

TuS-PSV Bad Neuenahr/Ahrweiler
2. Jugend im Einsatz

Am Samstag, den 12.02. spielte die 2. Jugend des TuS-PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler in Polch gegen die Zweitvertretung der TTG Nettetal. Vor dem Spiel musste die Aufstellung wegen Krankheit und Corona noch mehrmals geändert werden, aber schließlich konnte man mit Louis Stehle, Svetosar Lalev, Jan Kremer und Veselin Lalev antreten. Der Gastgeber brachte eine gute und wesentlich ältere Aufstellung an die Tische und so mussten die Kreisstädter mal wieder quasi gegen Windmühlen kämpfen. Im Doppel schafften es Louis und Jan in den Entscheidungssatz, den sie dann leider klar verloren und auch Svetosar und Veselin zeigten ein gutes Doppel. In den Einzeln zeigte Louis alles gegen seine wesentlich älteren und auch besser eingeschätzten Gegner, aber manchmal fehlte auch etwas das Spielglück. Am unteren Paarkreuz konnten Jan und Veselin gegen die Nr. 4 der gegnerischen Mannschaft jeweils im Entscheidungssatz gewinnen. Somit hielt man die Niederlage mit 2:8 in Grenzen.