Multifunktionsplatz gewonnen! - Jetzt suchen wir eine Fläche!

Lutz Nicolay

23. Sept. 2022

Herzlichen Dank für deine Stimme!

Die Aktion "We AHR family - wir brauchen deine Stimme" ist beendet.
Kürzlich hatten wir um Unterstützung durch Stimmabgabe bei der eismann-Aktion " wer soll den Multifunktionsplatz gewinnen" gebeten. Nach der Vorausscheidung im Rahmen einer Bewertung durch eine Jury (von Fußball-Experten) wurden wir als einer von zehn Vereinen für die Endrunde ausgewählt. Nun ging es darum, innerhalb von zwei Wochen die meisten Stimmen auf sich zu vereinen. Das Ergebnis wurde heute bekanntgegeben:

WIR HABEN GEWONNEN !

... und bekommen von der Firma eismann eine Multifunktionsplatz in Höhe von 50.000 EUR finanziert.
Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben und vorab zu der Einweihungsveranstaltung einladen (wird hier natürlich als Event bekanntgegeben).
Vorab müssen wir "nur" noch eine geeignete Fläche finden. Wir freuen uns über jeden Tipp!