Die neuen Tischtennis-mini-Meister von Bad Neuenahr-
Maurice Todemann und Antonio Hepper

Wolfgang Poppelreuter

21. Jan. 2024

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften beim TuS-PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler heißen Isabell Tirree, Milan Noel Hauswald, Maurice Todemann und Antonio Hepper.

Die Talente setzten sich in ihren Altersgruppen durch. „Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg, für die Teilnehmenden und für den Verein“, bilanzierte Wolfgang Poppelreuter. Der 1. Vorsitzende der TuS-PSV freute sich über den regen Zuspruch: „Es waren viele neue Gesichter dabei. Die Kinder hatten viel Spaß bei den mini Meisterschaften. Auch den Eltern, die ihre Kinder begleitet haben, hat es gut gefallen.“

Für die Bestplatzierten heißt es nun, sich am Sonntag, den 17.03.2024 in Kehrig beim Kreisentscheid für die nächste Runde zu qualifizieren. Über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide können sich die Kinder bis in die Endrunde ihres Landesverbandes spielen.

Die TuS-PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler bietet auch Schnupperkurse an. Wer diesmal nichtan den mini-Meisterschaften teilnehmen konnte, aber Lust hat, selbst einmal zum Schläger zu greifen, der kann dies jederzeit bei der TuS-PSV tun. Ansprechpartnerin ist der Trainer Marc Ruhs, erreichbar per E-Mail unter marc.ruhs@googlemail.com oder telefonisch unter 0176/78422760. Das Schnuppertraining findet immer in der Sporthalle der Grundschule Ahrweiler statt, jeweils Dienstags von 17:30-18:30 Uhr und Donnerstags von 17:00-18:00 Uhr.

Weitere Infos auf der Homepage des TuS Ahrweiler: www.tus-ahrweiler.de.